MSM - Organischer Schwefel gegen Heuschnupfen

Allergien sind in der heutigen Zeit schon lange keine Einzelfälle mehr. Durch verschiedenste Umwelteinflüsse kommen Allergien, wie beispielsweise Heuschnupfen, Pollenallergien und ähnliche, immer mehr zum Vorschein und belästigen unseren Alltag. Aber was kann denn nun MSM-Organischer Schwefel gegen diese Allergien tun? MSM hat den eigentlichen Namen Methyl-Sulfonyl-Methan. Es ist in großen Mengen in der Muttermilch enthalten, wo wir es als Kind schon von Geburt an einnehmen. Die Schwelfelverbindung ist ein wesentlicher Bestandteil von Pflanzen, Wirbeltieren und Menschen und wird von der Natur selbst hergestellt.

 

Dr. Liebke beschrieb in seinem Buch sehr gut, wir seine Patienten MSM als entzündungshemmendes Mittel gegen Arthrose einnahmen und zusätzlich sich die Allergien der Patienten linderten. Man stellte fest, dass sich durch Einnahme von MSM eine Schutzschicht in den Schleimhäuten bildete und somit einen guten Schutz zwischen Körper und Allergenen hat. Organischer Schwefel hemmt die Histaminfreisetzung, diese ist für unsere Allergien zuständig, genauso gut wir verschiedene Allergieprodukte. Vorteil bei MSM ist, dass die Nebenwirkungen nicht vorhanden sind. Durch die Einnahme von Organischen Schwefel gibt es keine Müdigkeit und bei einer Mehreinnahme keine Schädigung der Leber oder ähnlichem

Zurück

Die Yams Wurzel

Die Yams Wurzel hilft Ihnen während der Wechseljahre, vor Schweißausbrüche
und anderen Beschwerden. Lesen Sie hier mehr:
Yams Wurzel

Gesundheitskuren

Unsere Programme helfen Ihnen, Ihren Körper zu entgiften, Ihn zu reinigen usw.
Kuren und Wellness 

Mexican Wild Yam

Die Mexican Wild Yam wurde schon von den Indianern zur natürlichen Verhütung genutzt.
Mexican Wild Yam